Impressum  
 
Lage

Unser Campingplatz ist vom Ruhrgebiet aus in weniger als 1 Std. zu erreichen. Vom Platz aus erreichen Sie das nette Örtchen Maria-Veen (Arzt, Apotheke, Edeka, eigener Bahnhof...) in nur 15 Gehminuten. Maria-Veen gehört zur Gemeinde Reken und ist Teil des Naturparks Hohe Mark.

Der Heubach, welcher damals der Brockmühle Antrieb gegeben hat führt direkt am Campingplatz vorbei und beschert uns dadurch vielfältige Naturschutzgebiete. So z.B. den Merfelder Bruch mit seinen 380 Wildpferden, der sich in gerade einmal 2 km Entfernung befindet (wir bieten spezielle Ausritte dorthin an). Sehr interessant sind außerdem die Vogelschutzgebiete in denen auf mehreren Aussichtsplattformen weitere Informationen vermittelt werden. Ein Netz von gut ausgeschilderten Radwegen durchzieht diese teils flache aber auch teils hügelige Landschaft.