Impressum  
 
Unsere Pferde

Hallo! Hier stelle ich euch nun unsere Schulpferde vor und hoffe wir sehen uns bald hinten auf dem Reitplatz. Für Ausritte oder Reitstunden tragt euch einfach in die aushängenden Reitpläne ein. Eure Dina Gerwert

Tobi ist unser größtes Pferd mit 1,63 m. Es ist ein besonders hübsches Pferd und angenehm zu reiten.





Brocky
ist das einzige Pferd, das hier geboren ist. Deshalb auch der Name, abgeleitet von Brockmühle. Es ist ein Westernpferd, sehr bequem zu reiten. Achtung: Holt ihn nicht ohne Hilfe von der Wiese.

Askan ist ein besonders netter Haflinger. Er ist mit 1,52 m recht groß und mit seinen kräftigen Beinen ein Pferd für Erwachsene und Kinder.




Bonny
ist mit 1,48 m nicht die Größte aber für Kinder einfach zu reiten.










Robby
ist ein ehemaliges Tunierpony. Er trägt brav leichte Kinder bis 45 kg.

Unsere 2 Shetland-Ponys Shelty (braun) und Paul (schwarz) eignen sich hervorragend für Pony-Spiele, Ausritte mit den Eltern oder einfach nur zum knuddeln. Paul, unser Kleinster, kommt immer dann zum Einsatz, wenn ich es rufen höre: „Mama, ich will auch mal reiten", und das ist ziemlich häufig der Fall.














Zwei nette Islandponys, Topur (weiß) und Gisly (braun), gehen mit ihren Reitern am liebsten ins Gelände. 








Monty
(dunkelbraun) und Roko (Cremefarben) sind zwei dicke Freunde, die am liebsten nie getrennt sind. Beide springen gerne und lassen sich auf dem Reitplatz und im Gelände lieb reiten.