Impressum  
 
Der Campingplatz

Mitten im Grünen am Rande des Örtchens Maria Veen liegt unser Campingplatz & Reiterpark Brockmühle. Unser Platz bietet Ihnen viel Angenehmes für einen schönen Aufenthalt: einen Kiosk, ein eigenes Freibad, einen Aufenthaltsraum, einfache, aber gepflegte und saubere Sanitäranlagen, einen Streichelzoo, zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und natürlich unsere Pferde.

Für Kinder und Jugendliche ist ein Aufenthalt auf unserem Campingplatz & Reiterpark Brockmühle ein besonderes Erlebnis: einen so engen Kontakt zu unseren Tieren im Streichelzoo und zu den Pferden findet man sonst kaum. Aber auch die anderen Angebote für Kinder und Jugendliche können sich sehen lassen!

Touristik-Camper finden auf der Zeltwiese oder auf den Touristik-Parzellen einen passenden Stellplatz. Unsere Dauercamper fühlen sich auf unseren 100 m² und 200 m² groß und voll erschlossen (Trinkwasser, Abwasser, Strom 16 A) Parzellen in netter Nachbarschaft wohl.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!